Logo silhouette und Domain

Finanzierung

Für individuelle Lösungswege zum Traumrad bieten wir sowohl Finanzierungen als auch Leasingvarianten an. In der Regel sind Leasingverträge interessant für Unternehmen. Diese können ihren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer dann ein Fahrrad zur privaten Nutzung zur Verfügung stellen. Für Privatpersonen ist wiederum die Finanzierung das Mittel zum Zweck. In individuell zurechtgeschnittenen Fiananzierungsmodulen verhelfen wir Euch zur Wunschrate und dem damit entsprechend verbundenem Wunschrad.

 

Macht eine Finanzierung Sinn?

 

Ja - Solltest Du aktuell kein ausreichendes Budget zum Erwerb Deines Wunschmodells haben, kannst Du hiermit dennoch Deine Anschaffung tätigen. Während der Laufzeit bist Du jederzeit flexibel und kannst den Restwert ablösen um die Finanzierung zu beenden. 

 

Bei Interesse oder Rückfragen stehen wir jederzeit bereit und Dir zur Seite. 

 

Finanzierung

Dein individueller Weg zum Traumrad.

Leasing

Eine interessante Option für Unternehmen.

Unsere Leasing Partner

Finanzierung bei Lastenrad-Fabrik

Als Dein verifizierter Händler für Dolly BakfietsVogue Bike, Johnny Loco, Black Iron Horse, Soci.Bike, Winther, Bimas Bikes, Lovens, Cortina, Qio, und Tern können wir auch im Rahmen einer Finanzierung jedem den Traum vom eigenen Lastenrad oder E-Bike erfüllen. Laufzeit, potentielle Anzahlung und Restwerte werden individuell berechnet und Deinen Bedingungen angepasst. Auf diese Weise verhelfen wir Dir transparent und unkompliziert zur adäquaten Mobilität. Sprich uns einfach an und wir erarbeiten die für Dich ideale Lösung.
In unserem Online-Shop findest Du eine große Anzahl an verfügbarer Modelle.

 

ENRA - E-Bike-Versicherungen und Fahrradversicherungen

Wir möchten, dass Ihr lange viel Freude an Eurem Bike habt. Leider passieren immer wieder unvorhersehbare Dinge in unserem Alltag – Gegen Diebstahl und Totalverlust kann man sich allerdings heutzutage auch gut absichern.

Wir empfehlen Euch ENRA. Der niederländische Marktführer für Fahrrad- und E-Bike-Versicherungen, wurde 1981 gegründet. Seit 2007 ist er als ENRA – Die E-Bike-Versicherung auch in Deutschland aktiv. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in Deutschland, der ausschließlich Versicherungen für E-Bikes und Fahrräder anbietet. ENRA steht für unkomplizierte, unbürokratische und schnelle Hilfe im Schadensfall. Überzeugt Euch selbst auf der Website, dort könnt ihr direkt den Tarifrechner nutzen und schauen, was Euch die Versicherung anbieten kann.
Logo silhouette und Domain
Anschrift
Lorettostraße 35 (Innenhof), 40219 Düsseldorf
Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 11:00 bis 17:00 Uhr | Di.: Ruhetag
Sa.: 10:00 bis 13:00 Uhr | So.: Geschlossen
apartmentdatabase