Logo silhouette und Domain

Über uns

Alles fing damit an, dass Daniel Kunz überlegte wie bewege ich mich in der Innenstadt am besten von A nach B, wenn meine Tochter dabei ist. Es sollte schnell, unkompliziert, sicher und vor allem CO2 neutral sein. Das Auto blieb daher auf der Strecke/Garage. Er entschied sich für ein Lastenrad, und merkte schnell, dass der Markt in Düsseldorf noch Luft nach oben hat.

In einer Garage entstand die Idee, gebrauchte Lastenräder umzubauen und anzubieten, so dass noch mehr Familien die Chance auf ein Lastenrad mit E-Antrieb bekommen. Durch Kontakte zu holländischen Händlern, die wie wir alle wissen, in der Welt des Fahrrads an Nr. 1 stehen, wuchs das Geschäft und die Geschäftsidee, nun neue Lastenräder plus Zubehör und mittlerweile auch Bikes und E-Bikes anzubieten.

Unsere Partner

Dies blieb nicht ohne Folgen / Das Team und die Location wurden erweitert

Mit Michael Kunz kam ein Familienmitglied dazu, welches weiteres Know-how in Bezug auf den Verkauf mitbrachte. Vom Autohaus zum Zweiradhaus; der Kunde steht immer im Mittelpunkt.

Um unseren Kunden die große Vielzahl an Lastenrädern und dem nötigen Zubehör darstellen zu können war ein Umzug unumgänglich. Die Lastenrad Fabrik bezog ein tolles Ladenlokal auf der Lorettostr. 35 im Herzen von Düsseldorf.

Über uns bei Lastenrad-Fabrik

Als Dein verifizierter Händler für Dolly BakfietsVogue Bike, Johnny Loco, Black Iron Horse, Soci.Bike, Bimas Bikes, Lovens, Cortina, Qio, Tern und Academy Kinderfahrräder können wir auch im Rahmen einer Finanzierung jedem den Traum vom eigenen Lastenrad oder E-Bike erfüllen. Laufzeit, potentielle Anzahlung und Restwerte werden individuell berechnet und Deinen Bedingungen angepasst. Auf diese Weise verhelfen wir Dir transparent und unkompliziert zur adäquaten Mobilität. Sprich uns einfach an und wir erarbeiten die für Dich ideale Lösung.
In unserem Online-Shop findest Du eine große Anzahl an verfügbarer Modelle.

 

Logo silhouette und Domain
Anschrift
Lorettostraße 35 (Innenhof), 40219 Düsseldorf
Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 12:00 bis 18:00 Uhr | Di.: Ruhetag
Sa.: 10:00 bis 13:00 Uhr - Werkstatt geschlossen
 So.: Geschlossen