Versicherung

ENRA - E-Bike-Versicherungen und Fahrradversicherungen

Wir möchten, dass du lange viel Freude an deinem Bike hat. Leider passieren immer wieder unvorhersehbare Dinge in unserem Alltag – Gegen Diebstahl und Totalverlust kann man sich allerdings heutzutage auch gut absichern.

Wir empfehlen dir ENRA. Der niederländische Marktführer für Fahrrad- und E-Bike-Versicherungen, wurde 1981 gegründet. Seit 2007 ist er als ENRA – Die E-Bike-Versicherung auch in Deutschland aktiv. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in Deutschland, der ausschließlich Versicherungen für E-Bikes und Fahrräder anbietet. ENRA steht für unkomplizierte, unbürokratische und schnelle Hilfe im Schadensfall. Überzeug dich selbst auf der Website, dort kannst du direkt den Tarifrechner nutzen und schauen, was die Versicherung dir anbieten kann.

Unser Sortiment im Onlineshop

Lastenräder

Kompakträder

E Bikes

Kinderfahrräder

ico_zubehoer

Zubehör

ico_bollerwagen

Bollerwagen

ico_helm

Helme

AKTUELLE ANGEBOTE